Ihr Bedarf, aber auch Ihr Schutz sind uns ein großes Anliegen! Unter Einhaltung der erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen stehen Ihnen alle unsere Angebote - wenn auch in angepasster Form - zur Verfügung. Detaillierte Infos erhalten Sie hier oder auf den jeweiligen Unterseiten der Angebote

Sozialarbeiter*in für Suchtberatung Hollabrunn (m/w/d)

Die Psychosoziale Zentren gGmbH (PSZ gGmbH) ist mit 32 Standorten und mehr als 400 Mitarbeiter*innen einer der größten Träger Niederösterreichs im psychosozialen Bereich. Unsere Aufgabe ist die extramurale Beratung, Betreuung und Behandlung von Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Zielgruppe der Suchtberatungen sind Personen, die eine Abhängigkeit von Substanzen (legal oder illegal) bereits entwickelt haben oder abhängigkeitsgefährdet sind, sowie deren Angehörige.

Wir suchen ab September 2022 für die Suchtberatungsstelle in Hollabrunn eine/n

Sozialarbeiter*in (m/w/d)
(12-16 h / Woche
)

Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung in der Suchtarbeit
  • Freude an eigenständiger, verantwortungsvoller Tätigkeit
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Engagement und Flexibilität
  • Covid-19 Vollimmunisierung bzw. die Bereitschaft diese innerhalb von 3 Monaten zu erlangen

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team
  • Supervision und Fortbildung
  • Bezahlung nach SWÖ-KV. Abhängig von den Vordienstzeiten wird ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.857,69 bei Vollzeitbeschäftigung (37 h /Woche)
    inkl. Zulagen bezahlt.

Allgemeine Informationen

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht, gerne auch mit Feststellungsbescheid.

Bitte beachten Sie auch unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen.

Für Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben und CV) nutzen Sie bitte unser Onlineformular (siehe Button "Bewerben" rechts).

Einrichtung
Suchtberatung Hollabrunn
Einsatzort
Kühschelmgasse 5
2020 Hollabrunn
Ansprechpartner*in

Yasemin Phillipeck

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